Babytreffen

Hab heut die rumreisende, vom Glück geküsste Jilly mit ihrem 3 Monate alten Jungen getroffen. Die Gute kriegt einfach mal eine halbe Weltreise von ihren Hostis spendiert! Aber gut..man ist ja nicht neidisch :)

Ist eine echt Liebe!

Hab erstmal ihre 92834923 SMS verschlafen, weil mein Kleiner sooo lang nich aufgewacht ist, und ich mit ihm Nap gemacht hab, weil ich immer noch ziemlich krank bin.

Haben bisschen Häuser geguckt, weil ihre Familie umzieht, und es echt der Oberburner wär, wenn sie in meine Straße ziehen würde..aber..mal schaun wie sehr das Schicksal uns mag..:)

Dann sind wir auf den Spielplatz gegangen und haben uns mit andern Mamis getroffen.

Soo viele Babys gibt es hier! Ich lieebe Babys :) Auch wenn ich echt froh bin, dass mein Kleiner jetzt schon so "alt" ist. So ein 3-Monate-Altes ist schon nochmal eine Nummer anders..

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iri (Freitag, 20 September 2013 14:53)

    Hey :) ich verfolge deinen Blog jetzt schon länger und ich habe eben von dem Baby treffen gelesen. Ich habe ein drei Monate altes Mädel und ich will mich eh schon die ganze Zeit mit Jilly treffen. Meine hm arbeitet ab 31. wieder und vielleicht können wir ab dem Zeitraum uns mal treffen? Zu zweit, zu dritt? Vllt in den Zoo oder irgendwas? LG :))))