Regen Regen Regen.

Und heute ist dann der erste Tag, an dem ich meinen Blog total vergessen hab. Streng genommen ists jetzt ein Eintrag, da wir gerade Donnerstag Morgen haben und der Kleine schläft. Sonderlich spannend war aber der gestrige Tag auch nicht :)

Abends ist mein Gastopa gekommen und hat mir mit dem Kleinen geholfen und mit uns Abend gegessen.

 

Heut (also gestern..jetzt wirds immer verwirrender) kam übrigens auch das Halloweenkostüm meines Kleinen. Er wird...

..TROMMELWIRBEL..

 

...ein LORAX!

 

und weil (wie vermutlich die meisten Deutschen) man sich jetzt fragt, was denn ein Lorax ist, hier kommt die Auflösung:

unglaublich süß oder? :)

Ist die Hauptfigur in so einer Geschichte, in der er die Bäume retten muss. Habs noch nicht gelesen. Mein Gastpapa wird demnach ein Baum. Oder mehrere Bäume. Am Besten so viel Bäume, wie er realistisch darstellen kann. Und ich wahrscheinlich einer der vielen Bären in der Geschichte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0