Bikini-Pulli-Tag

Unsere Heizanlage ist dann übrigens kaputt.

Das ganze Haus wird jetzt quasi über meinen süßen Gasgrill im Keller geheizt.

Heißt ebenso Null Privatsphäre mehr, denn die Tür muss offen bleiben, damit die Wärme verteilt wird.

Und wenn folgende Sätze grammatikalisch oder inhaltlich nicht wirklich übereinstimmen wird daran liegen, dass heute aufgrund offener Türe mit Ohrstöpseln meine (immer noch nicht alle Staffeln durchgeschaute) Serie "Lost" gesuchtet wird. Es ist nämlich wirklich verstören, im Hintergrund plötzlich Chinesisch und Meeresrauschen gleichzeitig zu hören, während man rhetorische Feuerwerke von sich gibt.

 

Mein Zimmer ist also eine Sauna. Hier unten sitz ich halbnackt, und wenn ich hochgehe, muss ich zuerst mal 90% meines Kleiderschrankes anziehen.

 

Aber wird schon gehen!

 

Hab vorher noch mein Zeug gepackt für Morgen. Dann gehts nämlich nach Salt Lake City, Utah. Bin schon ganz gespannt, obwohl ich eigentlich gefühlte 99% der Zeit arbeiten werde. Aber immerhin!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0