"Breakfast for Dinner" - Tag

..weil mein ganzer Tag einfach ziemlich durcheinander war.

 

Eigentlich wollte ich mit meinen Hostis zu der Veranstaltung an ihrer Schule gehen, hatte aber ausversehen (mein Unterbewusstsein bestimmt aus Absicht) den Wecker vergessen zu stellen. Und so wachte ich frisch und ausgeschlafen um halb 2 Mittags auf und fragte mich wo der gesamte Haushalt abgeblieben ist.

 

Dann bin ich hoch und hab mir mein Essen von gestern Abend aus der Cheesecake Factory geschnappt und mich vor den Kamin gekuschelt.

 

Nachmittags kamen dann meine Hostis heim, dann bin ich mit meinem Gastpapa noch zu einem Fotosachen verkaufenden Laden gegangen und hab mich nach Kamerataschen umgeschaut.

Hab mich dann dafür entschieden eine bei Amazon zu kaufen, da mein Geldbeutel heulend in der Ecke saß.

 

Als wir heim kamen ist meine Hostma dann mit ihren Freunden weg gegangen, wir haben mit dem Kleinen gespielt und gequatscht. Dann musste er schlafen gehen und ich hab mit meinem Hostdad gekocht.

(Und hier wird galant die Überschrift aufgegriffen)

Gab French Toast mit Bacon. War uunglaublich lecker! Dann sind wir noch hingesessen und haben über Reisen und Länder und Gott und die Welt (minus Gott) geredet. Jetzt werd ich noch bisschen Lost weiterschauen (bin schon bei der vierten Staffel!) und dann gehts schlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0