Happy New Year!

Und offiziell bin ich jetzt schon im Neuen Jahr.

 

Mein Tag gestern war total makaber und unerwartet.

Morgens bin ich in ein Museum für Kunst gegangen, ziemlich schön gemacht und echt interessant!

Danach ging es dann noch bisschen ins Städtchen, Shoppen und dann auch schon wieder heim. Dann wurde bisschen mit meinen Eltern und all den andern Verwandten daheim geskyped (an dieser Stelle: HAPPY BIRTHDAY MAMA! Ich liebe dich!!) und dann fing auch schon mein Arbeitstag an.

Nachmittags waren wir dann bei Freunden der Familie eingeladen.

Abends bin ich dann mit dem Kleinen nach Hause und hab ihn ins Bett gebracht, und mich dann mit meinem Laptop in mein Bett gekuschelt, weil alle andern noch immer weg waren.

Sind dann aber auch vieeeel früher gekommen als erwartet, dann sind wir ins Haus nebenan gegangen und haben dort die paar Minuten bevor "the ball drops in New York" angeschaut. Ist so eine rieeesige Kugel, die Punkt 12 new yorkischer Zeit den Boden berührt.

Effektiv war es hier aber erst 22 Uhr.

Und so wurde angestoßen, ein frohes neues Jahr gewünscht und ins Bett gegangen. Um 22 Uhr wohlgemerkt.

Kein Feuerwerk, keine müden Augen, kein Sekt im Glas. Willkommen in Amerika!

 

ABER:

ich hab Mr. Rumsfeld kennen gelernt. Für alle Unwissenden, lest euch bei Wikipedia ein --> HIER

Kommentar schreiben

Kommentare: 0